Zum Inhalt, zur Navigation oder zur Startseite springen.
Kreisstadt Miesbach | Online: https://www.miesbach.de/
Stadt Miesbach > Bürgerservice > Stadtverwaltung > Ansprechpartner
Mitarbeiter (Detailansicht)
Führer Gerhard
Geschäftsführender Beamter
Telefon:
08025 283 - 23
Telefax: 08025 283 - 20
E-Mail:
fuehrer@miesbach.deZimmer: 1. Stock / 6
Amt 1 - Allgemeine Verwaltung / HauptamtLeitende Funktionen
Aufgaben:
- Allgemeine Rechtsangelegenheiten der Stadt ( 100.03 )
- Angelegenheiten der Gemeindeverfassung ( 100.17 )
- Angelegenheiten der Gemeindevertretung ( 100.15 )
- Arbeitsorganisation und Rationalisierung ( 100.20 )
- Aus- und Fortbildung des Personals ( 100.36 )
- Beziehungen zu anderen Gebietskörperschaften. ( 100.02 )
- Bürgermeister- und Gemeinderatsangelegenheiten; Informationen
- Bürgerversammlung; Teilnahme
- Federführende Bearbeitung der Prüfungsberichte zu den Haushaltsrechnungen ( 200.08 )
- Feldgeschworene; Beauftragung
- Feldgeschworene; Bestellung, Wahl und Entlassung
- Gemeinderatssitzung; Erstellung einer Niederschrift
- Gemeinderatssitzung; Vorbereitung
- Grundsätzliche Angelegenheiten der Stadt ( 100.01 )
- Herausgabe der innerdienstlichen Mitteilungen ( 100.10 )
- Kommunale Gremientätigkeit (Stadtrat, Kulturausschuss, Finanzausschuss). ( 600.02 )
- Kommunale Informations- und Kommunikationstechnik; Informationen zum Benutzerservice
- Kommunale Informations- und Kommunikationstechnik; Informationen zur Systembetreuung
- Kommunale Personalangelegenheiten; Informationen
- Kommunale Presse- und Öffentlichkeitsarbeit; Informationen
- Kommunale Selbstverwaltung; Informationen
- Kommunale Verdienstmedaille und Kommunale Dankurkunde; Einreichung eines Vorschlags
- Koordination und Überwachung der Hausmeistertätigkeiten für das Rathaus, Stadtbücherei und Beamtenwohnhaus ( 100.60 )
- Mitwirkung bei der Bestellung zu besonderen Funktionen ( 100.38 )
- Personalangelegenheiten für sämtliche Bedienstetengruppen ( 100.37 )
- Personalausgaben der Gemeinde; Informationen
- Personalbedarfsplanung, Personalbedarfsermittlung ( 100.31 )
- Personalbeschaffung ( 100.34 )
- Personaleinsatz, Personalentwicklung, Grundsätze der Personalführung ( 100.35 )
- Personalführung, Verwaltungsangelegenheiten allgemeiner Art ( 600.01 )
- Personalwirtschaftliche Grundsatzfragen ( 100.33 )
- Regelung der Nutzung von Dienstfahrzeugen ( 100.09 )
- Regelung des Umlaufs von Gesetzesblättern usw. ( 100.11 )
- Regelung und Überwachung des allgemeinen Dienstbetriebes ( 100.19 )
- Sitzungsdienst einschließlich Vorbereitung und Vollzug im Stadtrat und Finanzausschuss ( 200.05 )
- Sitzungsdienst für Stadtratssitzungen, Ausschüsse und Besprechungen ( 100.16 )
- Stellenbewertung, Stellenplan ( 100.32 )
- Tarifvertragliche Angelegenheiten auf örtlicher und betrieblicher Ebene ( 100.41 )
- Technikunterstützte Informationsverarbeitung -IT- ( 100.21 )
- Überwachung des Sicherheitsbeauftragten für das Rathaus, Stadtbücherei und Beamtenwohnhaus ( 100.61 )
- Verwaltungsorganisation ( 100.18 )
- Zusammenarbeit mit der Personalvertretung nach dem BayPVG, Dienstvereinbarungen ( 100.40 )
Vorzimmer:
zurück